Impressum

Impressum gemäß §6 Teledienstgesetz (TDG) der Domain:
www.hanseaquaristik.de

Name: Dietmar Schmale

Adresse: Sahlenburgerstraße 10 b

D-22309 Hamburg


Tel.: (040) 63314890

E-Mail: Dietmar Schmale


Webdesign:




Copyright

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder sowie die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (z.B. Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise oder als Einblendung in eine fremde Website behält sich Dietmar Schmale vor. Für etwaige Satzfehler sowie für die Richtigkeit der Eintragungen übernimmt Dietmar Schmale keine Gewähr.


ViSdP der redaktionellen Inhalte

Für den Inhalt der Website ist die unter administrativer Ansprechpartner genannte Person verantwortlich.


Copyright © 2015 by Dietmar Schmale
Stand: März 2015



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: Ich, Dietmar Schmale, erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links zu Seiten, die nicht zu meiner Site gehören und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.